Durch traditionsübergreifende Ausbildung sind meine Yogastunden geprägt durch eine Vielfalt von Asanapraxis mit dynamischen und statischen Elementen.
Meine Yoga-Praxis orientiert sich dabei an den Möglichkeiten der Menschen, die zu mir kommen.
Besonders wichtig ist mir die Tiefenentspannung am Ende jeder Yogastunde.

Fortlaufende Kurse:

Donnerstag, 17.30 bis 19.00 und 19.30 bis 21.00 Uhr

Kursraum:

DER YOGARAUM, Melatener Str. 138/Ecke Auf der Hörn, 52074 Aachen (www.deryogaraum.de)

Kosten:

Monatsbeitrag von derzeit 40,00 Euro.
Gerne können Sie eine kostenfreie Probestunde besuchen (bitte anmelden).

Yoga-Einzelunterricht: Termine nach Vereinbarung

Kosten pro Termin: 60,00 Euro für 60 Minuten
Inhalt: Erarbeitung/Weiterentwicklung einer individuellen Übungspraxis für zu Hause

 

 

Erstattung durch die Krankenkassen:

Meine Yogakurse sind als Präventionskurse von den gesetzlichen Krankenkassen zertifiziert. Die gesetzlichen Krankenversicherungen (GKV) können nach § 20 SGB V die Kurse bis zu ca. 80% bezuschussen.

Voraussetzung für die Bezuschussung durch die GKV ist eine regelmäßige Teilnahme (80%). Nach Abschluss dieser Yoga-Präventionskurse erhalten die Teilnehmerinnen/Teilnehmer von mir eine Bescheinigung zur Vorlage bei der Krankenkasse.

 

 

 

Ich lade Sie ein, auf eine spannende Reise zu sich selbst.